Startseite
  Kapitel 1 - 5
  Kapitel 6 - 10
  Kapitel 11 - 15
  Kapitel 16 - 20
  Kapitel 21 - 25
  Kapitel 26 - 30
  Kapitel 31 - 35
  Kapitel 36 - 40
  Kapitel 41 - 45
  Kapitel 46 - 50
  Kapitel 51 - 55
  Kapitel 56 - 60
  Kapitel 61 - 65
  Kapitel 66 - 70
  Kapitel 71 - 75
  Kapitel 76 - 80
  Kapitel 81 - 85
  Kapitel 86 - 90
  Kapitel 91 - 95
  Kapitel 96 - 100
  Kapitel 101 - 105
  Kapitel 106 - 110
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/hdsd

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Dina
( Email )
14.1.08 19:01
Nicht mehr alleine auf dem Balkon?
das ist JD oder??
au man......jaaaaaaaa chris hat ganz recht! an verhütung hätten sie wirklich denken sollen...aber alle beide >.<'
nuja jetzt kann mans nicht mehr ändern, und es ist ja auch gar nichts gewesen - zum glück für die beiden. (oder? vllt....egal xD)
wie gut dass bea das gespräch mit jd geführt hat und sie auch noch überreden konnte zu kommen.....und ich verstehe dass es izzy ab dem punkt, als jd wieder abhauen wollte mal gereicht hat...immerhin konnten sie es so versuchen zu klären!!
ach und überhaupt....das ist schon kompliziert im moment ne?^^'
dann hoffe ich jetzt einfach mal dass die beiden das jetzt geklärt bekommen und jd bleiben wird.
*hoff*
(denn wenn ich jetzt weiterschreibe kommt eh nur noch müll zustande xDD also belass ichs einfach bei)
^.^



juli
( -/- )
3.1.08 12:21
jo also nur so
ich les zwar net aber ich fidn des ja schon hammer wieviele kaps das mittlerweile sind
fällt mir erst jetzt auf wo du se so immer in 5 stück eingeteilt hast^^
und so mal ne freundin voon mir liest die story glaub noch aber die hat net oft i-net also kp kann noch länger dauern
lg gutes neues jahr ncoh



Dina
( Email )
1.1.08 17:06
Ja, die Antwort auf Beas Frage hätte ich auch gerne.
Gott ist diese Situation kompliziert.
Die Band ist natürlich Izzys Traum, aber um die Sache mit JD auf die Reihe zu bekommen müsste er ganz genau den aufgeben - das ist unglaublich mistig, traurig und verdammt fies.
Am Anfang wusste ich nicht genau, ob ich diese FF wirklich lesen sollte, weil sie eigentlich nicht so dem entspricht, was mir normalerweise gefällt, aber als ich angefangen habe, konnte ich nicht mehr aufhören.
Die Stimmung war zu Anfang noch schön lustig und locker, wie dei beiden sich kennengelernt haben, einander näher kamen und das alles. Aber je weiter die FF ging, desto verzweifelter kam mir die Stimmung zwischen den Beiden und allgemein vor.
Was JD alles passiert ist, ich hätte manchmal schreien können vor wut auf die anderen. Und richtig empört war ich dann, als sie zusammengebrochen ist: Ich hätte erwartet, dass Izzy der erste ist, der sich sofort auf den WEg zu ihr macht um ihr zu helfen, wieder mit der Situation klarzukommen und auf die Beine zu kommen - egal was sein Management und sein Job sagen. Aber nein, gar nichts, er tanzt erst an als es schon zum äußersten gekommen ist!! *grr* also wirklich das war vllt was!
Noch eins: Die Kapitel 71-75 und 66-70 sind falschrum in der Navi drin oder?? Da bin ich gestolpert weil ich nicht auf die Zahlen geguckt habe und da was die Handlung betrifft total aus dem Konzept gekommen bin ^^'

Und jetzt bin ich wirklich sehr gespannt wie es weitergeht - ich bete, dass die beiden es schaffen, ich kann Izzy nicht weinen sehen (lesen xD) und JD eigentlich auch nciht.



sabi
( -/- )
19.8.07 21:35
hm... kanns sein das du bei den kapiteln 1-5 das EIGENTLICHE 4. Kapitel ausgelassen hast? Das wo die auf der Couch sitzen und sie zeichnet und sie sich für die aftershowparty verabreden?!



michaela
( Email )
19.8.07 21:24
Jaaaaa.... ich find die Story echt voll cool, aber nen bissl zu aktualisierren gibt es ja grade schon... trotzdem GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL



IzzY69
( -/- )
16.7.07 11:37
so schatz da sich ja hier niemand zu äußert wil ich dir mal n kommi dazu hier lassen, ich finde es schee das du es hier nun so aktualiesiert hast wie es auch im forum ist den so kan ich immer auf die hp gehn ohne das forum zu durchsuchen....naja...ich bin zwar noch nicht ganz fetisch mit lesen aber immerhin bei kap 60....wen ich fetisch bin mit lesen lass ich dir nochmal n kommi da und nun ma ne aufforderung hier kommis zu machen
"postet doch ma sie hat sich doch mphe gegeben also los los los" lach

wäre schön wen wir wieder im msn texten können. mein virus is soweit wech bin aba trozdem noch aufm leptop unterwegs bis er ganz wech ist, also maus man sieht sich *knuff und mega knuddel*



julebee
( -/- )
27.5.07 15:46
aktuallisieren



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung